Überspringen zu Hauptinhalt

Kraft, Charakter, Persönlichkeit – Tanz in Verbindung mit akrobatischen Elementen. Workshop im Rahmen der Ausstellung ICONS

Die Ausstellung ICONS, die derzeit im Felleshus (Nordische Botschaften) zu sehen ist, zeigt Porträts berühmter Ikonen und Archetypen dargestellt von Menschen mit Trisomie 21.

Parallel dazu wollen Sonnenstich-Artist*innen und Trainer*innen des Zentrums für bewegte Kunst im Workshop Kraft, Charakter, Persönlichkeit – Tanz in Verbindung mit akrobatischen Elementen gemeinsam mit den Teilnehmer*innen folgenden Fragen nachspüren: „Wie finde ich meine Kraft? Wie kann ich selbst-bewusst werden? Wir  erkunden unseren Körper: Welche Geheimnisse haben meine Füße? Welche  Gelenke habe ich – und wie lassen sie sich bewegen? Und wie kann ich das  zusammen mit einem Partner tun?“

Der zweite Workshop-Tag findet am Donnerstag, dem 23. Juni von 13:30 bis 16 Uhr statt. Die Teilnahme ist kostenlos. Tanzerfahrung ist nicht erforderlich. Die Veranstaltung findet ebenfalls im Felleshus, Rauchstr. 1, 10787 Berlin statt. Bitte melden Sie sich bei der Kulturreferentin in der Schwedischen Botschaft Hanna Robertz an (hanna.robertz@gov.se).

An den Anfang scrollen